Reklamationen
Wir bei Autoradioplaza wollen jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir nehmen Beschwerden immer ernst und nutzen dein Feedback, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Was tun, wenn du eine Beschwerde hast?
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Schau zuerst in den Handbüchern und in unserer Wissensdatenbank nach - viele Probleme lassen sich mit den richtigen Anleitungen leicht lösen.
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Immer noch nicht gelöst oder hast du eine andere Beschwerde? Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wie du eine Beschwerde einreichst
Damit wir dir so schnell wie möglich helfen können, schicke bitte eine E-Mail an:
📧 info@autoradioplaza.com
Füge das Wort COMPLAINT in die Betreffzeile deiner E-Mail ein.
So sticht deine Nachricht hervor und wird vorrangig bearbeitet.
Bitte gib uns an:
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Deine Bestellnummer
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Eine kurze Beschreibung des Problems
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Fotos oder Videos (falls zutreffend)
Unser Versprechen
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Du erhältst immer innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort.
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Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Beschwerde fair und schnell zu lösen.
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Sollte sich herausstellen, dass das Problem von uns verursacht wurde, übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung.
Dein Recht, eine externe Beschwerde einzureichen
Wenn du mit der Art und Weise, wie deine Beschwerde bearbeitet wurde, nicht zufrieden bist, hast du auch das Recht, deine Beschwerde über die Online-Streitbeilegungsplattform (OS) der Europäischen Kommission einzureichen:
👉 https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir wissen dein Vertrauen in Autoradioplaza zu schätzen und werden dafür sorgen, dass deine Beschwerde die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.